Herbsttreffen 2007

 
Diese Bilder entstanden auf dem Herbsttreffen 2007 der Transalp-Freunde Deutschland e.V. vom 14.-16.9.2007 im Nordschwarzwald. Sie wurden mit einer Minolta A1 gemacht, die Tourbilder mit einer Lumix LS3. Einfaches Anklicken der Bilder öffnet eine grössere Ansicht in einem separaten Fenster. 
Weitere Bilder gibt's auf transalp.de
Hier der Track von der Ausfahrt am Samstag. 
Schön durch den Odenwald ging es für mich am Freitag, den 14.9.07 zum Herbsttreffen. Zwei Stunden hab ich bis Heidelberg gebraucht, dann musste die A5 herhalten.
Das Treffen fand in der Jugendherberge Aschenhütte südlich von Bad Herrenalb statt.
Am nächsten Morgen beim Frühstück.
Das Wetter sieht - naja, nicht unbedingt schlecht aus.
Ich fuhr mit Dieter und Maggy, Markus und Klemens eine Art südliche Nordschwarzwaldtour. Kaum kamen mal ein paar Kurven, wurde angehalten und beratschlagt.
Weiter gings dann durch die beginnenden Herbstfarben hinter dem polizeibekannten Frankfurter her.
Zwischendurch gab es immer wieder mal tolle Aussichten auf das Rheintal, das Wetter war den ganzen Tag prima.
Abends gab es dann Gegrilltes vom Grill.
Ein Highlight: Das Minibike-Rennen.
Verloren hat, wer sich nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen konnte.
Aufbruchstimmung am nächsten Morgen bei strahlendem Sonnenschein.
Zurück gings auf der schnellen Route (iPod-Bahn) mit Dieter & Maggy, Klemens und Klaus & Sigrid.
Ein besonderer Dank geht an Walli und Helmut für die tolle Organisation des gelungenen Treffens!
 
Mehr Bilder  |  Mehr Transalp  |  Home Page  |  foto-net
 
 Bild ganz oben: Ausblick bei der Pause am Starthang
 
(c) 2007 Franz-Manfred Schüngel