Am 3.6.2007 nahm eine Gruppe Transalper von den Stammtischen Odenwald, Frankfurt und Mittelhessen an einem Aufbautraining vom Winkelmesser Frankfurt teil. Es gab diverse spassige und anspruchsvolle Übungen zum Nachmachen, Pizza zum Einverleiben und bestes Wetter für's Wohlbefinden. 

Wer mag, kann sich hier ein paar Bilder aufklicken: Beim Rumstehen, die Geräte, Sanne kreiselt, Uwe hockt, Willi steht und Martin kniet und drückt.

Hier noch ein Video von Martin in der Acht (mpg, 1,6 MB).

Noch ein paar Bilder von Martin: Ich beim rumstehn und kreiseln, dann die lieben Teilnehmer beim rumlungern, nachdenklich und mit kreativer Tiefenwirkung

Ihm Rahmen des Trainings wurde auch wissenschaftlich festgestellt, dass der Mitas E07 der Reifen mit der zweifelsfrei besten Nässehaftung ist. An dem haftet die Nässe so gut, dass er auch noch weiterrutscht, wenn man schon längst wieder auf dem Trockenen bremst.

Vielen Dank an das Winkelmesser-Team, und danke auch für die Pizza!

Bild ganz oben: Winkelmesserspuren am Schräglagenbegrenzer

 
(c) 2007 Franz-Manfred Schüngel