Vogesentour 2003

Diese Bilder stammen von der Vogesentour der Stammtische Karlsruhe, Pfalz, Bergstrasse, Frankfurt und Mittelhessen vom 1.-3. August 2003. Die Bilder entstanden mit einer Fuji MX-1200. Weitere Bilder von diesem Treffen gibt es hier.

Einfaches Anklicken der Bilder öffnet eine grössere Ansicht in einem separaten Fenster. 

Ein Tracklog gibt's nicht, mein Garmin ist leider ausgestiegen :-(

Nach einer ausgesprochen ungemütlichen Anfahrt über Karlsruhe kamen wir abends an den Windstein, wo wir das Zelt aufschlugen.
Hungrig stürzen sich alle auf die Flammkuchen-Auswahl- Menukarten, nur Carlo scheint zu wissen, was er will. 
Irgendwann gehen dann die Flammkuchen, die letzten Biere und der Tag zur Neige.
Am nächsten Morgen wird überflüssiges Gepäck irgendwo verstaut, um in Ruhe eine Tour fahren zu können.
Auch dieses Jahr ging es wieder zum plan incliné d'Arzviller, und auch dieses Jahr war wieder ein Fremdfabrikat zum Ablästern dabei.
Hier hatten wir uns dank Franks Orientierungsvermögen so schlimm verfahren, dass noch nicht mal mehr eine Strasse vorhanden war. Unter diesen Bedingungen bot Karsten mit der KTM nicht wirklich Gelegenheit zum Ablästern.
Mittagspause
Über eine lange Schotteretappe und die üblichen kleinen Strässchen ging es am Nachmittag wieder Richtung Flammkuchen. 
Angekommen :-)
Am nächsten Morgen begleitete Frank uns noch ein Stück mit nach Norden, um sicherzustellen, dass wir auch Deutschland wieder finden. 
Wir fuhren dann mit den Resthessen schön durch die Pfalz bis Kornsand.
Kurz hinter der Fähre trennten sich unsere Wege. 
Mal wieder Dank an Frank für den notwendigen Anschubs, die Organisation und die schöne Tour!
 
Mehr Bilder  |  Mehr Transalp  |  Home Page  |  foto-net
 
 Bild ganz oben: Es war heiss. Richtig heiss. Wer's nicht glaubt, war nicht da.
 
(c) 2003 Franz-Manfred Schüngel